Next-Gen-HR – HR der nächsten Generation

Willkommen zur HR Analyst Practice der Fosway Group. Wir analysieren die Märkte für HR Technologie, Recruiting und Talent Management bereits seit vielen Jahren. Der Mangel an Analysen und Informationen speziell für den europäischen Markt war bislang eine erhebliche Herausforderung für Unternehmen. Hier schaffen wir jetzt Abhilfe.

Die Analyst Practice der Fosway Group für Lösungen der nächsten Generation bietet Ihnen unabhängige Recherchen und Beratung zu wichtigen Trends, zugrundeliegenden Geschäftstreibern und Ergebnissen. Von der Transformation von Cloud HR über ein völliges Umdenken des traditionellen Talent Managements bis hin zu den neuen Differenzierungsmerkmalen für Talent & People Success. Die Ergebnisse unserer Schnellstudie zum Einfluss von COVID-19 auf HR ist jetzt verfügbar. Gleichzeitig haben wir unsere große jährliche Studie zu den Realitäten im HR Bereich gestartet und wir wären Ihnen sehr dankbar für Ihren Input.

Der 2020er Fosway 9-Grid™ für Cloud HR ist jetzt verfügbar und steht Ihnen online zum kostenlosen Download zur Verfügung. Die diesjährige Studie zeigt die weitreichenden Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den Markt für Cloud HR-Systeme, zu einer Zeit, während HR im Herzen eines Orkans bestehen und ihre Organisation und Mitarbeiter durch die Turbulenzen der Krise hindurch unterstützt. Das 2020er 9-Grid™ für Talent & People Success ist ebenfalls verfügbar. Es läutet neue Talent Management-Ära ein, in der Organisationen klassische Talent Management Prozesse neu überdenken und auf die Anforderungen der Welt während und nach Corona anpassen. Jedes 9-Grid ™ wird von HR-Käufern in ganz Europa verwendet und zeigt die relativen Anbieteroptionen für europäische Organisationen. Warum sollten Sie Ihren Beschaffungsprozess von vorne beginnen, wenn wir bereits über die Recherchen und Erkenntnisse verfügen, um Ihnen zu helfen, bessere Lieferantenentscheidungen viel schneller zu treffen?

9-GRID

Das 9-Grid™-Modell wird bereits seit 2008 entwickelt, um die Nachfrage nach Analysen und Erkenntnissen für in Europa ansässige Unternehmen zu erfüllen. Allzu oft mussten Organisationen sich in der Vergangenheit auf Analysen verlassen, die stark auf die Vereinigten Staaten fokussiert sind. Die Realität für Unternehmen in Europa ist eine völlig andere – hier sind unterschiedliche Sprachen, Währungen und Kulturen grundlegende Bestandteile der Unternehmens-DNA. Diese Realität untersuchen wir in unseren Analysen. Dabei stellen die 9-Grids™ selbst quasi nur die Spitze des Eisbergs dar. Wir bieten noch umfassendere Daten und Kenntnisse an, um Organisationen bei der Beurteilung und Auswahl aktueller HR-Lösungen zu helfen.

arrow-red LESEN SIE MEHR

STUDIE ZU DEN REALITÄTEN IM HR

Fosways laufende Studie zu den Realitäten im HR finden jetzt im achten aufeinanderfolgenden Jahr statt. Nehmen Sie hier daran teil!

Die Ergebnisse der Befragung für 2019-20 stehen Ihnen immer noch zum Download verfügbar, ebenso wie die vollständigen Ergebnisse der vorangegangenen Jahre. Unser Bestand an Studien und zentraler Erkenntnisse über das Personalmanagement wächst damit weiter an. Die Studienergebnisse umfassen Beiträge von über 200 HR-Führungskräften, vorwiegend aus großen Unternehmen in ganz Europa. Sie heben die Neuerungen moderner HR-Arbeit hervor und bieten einen Ausblick auf die künftige Entwicklung. Die behandelten Themen umfassen strategische Herausforderungen im HR, ein Blick auf die zukünftigen Fähigkeiten von HR, sowie die Investitionen von Personalbereichen und beleuchten Trends wie künstliche Intelligenz (KI), HR Analytics und die steigende Bedeutung von Automation.

arrow-orange LESEN SIE MEHR

Fosway UNLEASH HR Realities 2019-20 Infographic Image

Latest research

Entdecken, lesen und laden Sie die Studien der Fosway Group herunter. Themenschwerpunkt ist Next-Gen-HR, einschließlich umfassender Berichte, Infografiken, Artikel und unsere Standpunkte zu aktuellen HR Themen. Wir hoffen, dass diese Content-Bibliothek Ihnen beim Nachdenken und bei den Entscheidungen über Next-Gen-HR-Strategien und -Technologien hilft, so dass sie Ihre Ziele im HR und in der Organisation am besten unterstützen.

AKTUELLE STUDIEN:

WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN

Der HR-Tech-Markt wächst weiter und jedes Jahr tauchen neue Anbieter und Produkte auf. Anbieter fusionieren oder werden akquiriert. Technologien verändern sich. Und mit einer ständig wachsenden Auswahl an verfügbaren Lösungen werden Ihre Entscheidungen darüber, welche Lösungen Sie kaufen und wie Sie investieren, aufregender, aber auch riskanter als je zuvor. Egal, ob Sie nur versuchen, mit dem Markt Schritt zu halten, Ihre Auswahl- oder Kaufentscheidungen validieren müssen oder nach einem Sounding Board und evidenzbasierten Einsichten und Ratschlägen suchen - hier kommen wir ins Spiel ...

arrow-red   LESEN SIE MEHR

BRAUCHEN SIE UNTERSTÜTZUNG BEI IHRER STRATEGIE UND SYSTEMAUSWAHL?

Next Generation HR

Welcome to Fosway Group’s HR analyst practice. We have been analysing the HCM and talent markets for a number of years now. The lack of European-focused analysis and insight has been a significant challenge for companies, and here, we address that.

Fosway Group’s Next Generation HR analyst practice provides independent research and advice on key trends, underlying business drivers and outcomes. We take an integrated view of HR covering disciplines including talent management, succession planning, recruitment, performance, and compensation and benefits. We provide the insights you need to transform your HR strategies, processes and technologies. We’re currently running some rapid research into the HR data and analysis your C-Suite are asking HR for during the COVID-19 pandemic. Take part here if you can spare five minutes to help us help the HR community at this difficult time. 

The 2020 Fosway 9-Grid™ for Talent Acquisition is now live all online and free to download. The 9-Grid™ is a unique five-dimensional market analysis model that helps European buyers demystify supplier decisions for next gen HR, Talent and Learning. Each 9-Grid™ shows the relative supplier market for European customers. Why start your procurement process from scratch when we already have the research and insight to help you make better supplier decisions much faster?

9-GRID

9-Grid™ has been in evolution since 2008 and is driven by demand for analysis and insight designed for European-based companies. Too often, organisations have had to rely on a US-centric view and the reality of business in Europe is completely different, where multiple languages, currencies and cultures are fundamental to organisations’ DNA. Our analysis reflects this reality and the exciting part is that the 9-Grids™ themselves are only the tip of the iceberg in terms of the data and insight we provide to organisations evaluating or buying HR technology today.

arrow-red READ MORE

HR REALITIES RESEARCH

Fosway’s ongoing HR Realities research is now in its seventh year and the results of the 2019-20 survey were announced at UNLEASH World Conference in Paris. The headlines are now available to download alongside the full results of previous years, further extending our existing body of research and insight. With input from 200+ senior HR leaders, from predominantly enterprise organisations across Europe, the research highlights the changing face of HR today, and looks ahead to the landscape of tomorrow. It explores strategic HR challenges, future HR skills and investment, plus Artificial Intelligence (AI), analytics and the growing role of automation.

arrow-orange READ MORE

Fosway UNLEASH HR Realities 2019-20 Infographic Image

Latest research

Discover, digest and download Fosway Group research into next generation HR, including full reports, infographics, articles and Viewpoints. We hope this library of content will help inform your thinking and key decision making around next generation HR strategies, and the technology to best support your HR and organisational goals.

How we can help you

The HR tech market continues to grow, with new vendors and products appearing every year. Companies merge and get acquired. Technology changes. And with an ever expanding choice of solutions available, your decisions on which solutions to buy and how to invest are becoming more exciting, but more risky than ever before. Whether you’re just trying to keep up with the market, needing to validate your shortlisting or purchasing decisions or after a sounding board and evidence-based insight and advice, this is where we come in…

arrow-red   READ MORE

NEED HELP WITH STRATEGY AND SYSTEM SELECTION?