Next-Generation Learning

Fosways Analyst Practice für Next-Gen-Learning bietet unabhängige Studien und Analysten-Services zu wesentlichen Trends, den zugrundeliegenden Technologien und Business Drivern im Learning-Markt - im Jahre 2020 und darüber hinaus.

Seit mehr als 23 Jahren verfügt die Fosway Group über einzigartige Einsichten in die Technologien und Innovationen im Markt für Learning & Development. Unsere Analyst Practice erstellt auch weiterhin die führenden unabhängigen Studien und Analysen in Europa. Wir analysieren wichtige Markttrends, die zugrundeliegenden Business Driver und die Ergebnisse von Next-Generation Learning. Unsere Analysten unterstützen Sie unabhängig davon, in welchem Schritt Sie sich auf ihrer Suche nach Learning-Innovation befinden, wie Ihre Roadmap aussieht oder welche Treiber sich hinter einer angestrebten Veränderung verbergen.

Der Markt für Learning-Technologie boomt weiter. Die Investitionen nehmen zu und jedes Jahr kommen neue Produkte und Anbieter hinzu. Es wird immer schwieriger einen Marktüberblick zu bekommen oder auf dem Laufenden zu bleiben. Immer mehr Lösungen haben einen neuen Fokus auf Analytics, Künstlicher Intelligenz, dem Erstellen eines Digital Learning-Öksystems, Lernvideos, Mobile Learning oder Microlearning. Ihre Kaufentscheidung wird dadurch interessanter, aber auch riskanter.

9-Grid™

Ein 9-Grid™ ist ein fünfdimensionales Marktanalysemodell. Es wird verwendet, um die relativen Positionen von Lösungen und Anbietern in verschiedenen Märkten zu verstehen, darunter dem zunehmend strategisch wichtigen Markt für Talentmanagementsysteme. Das 9-Grid™-Modell wird bereits seit 2008 entwickelt, um die Nachfrage nach Analysen und Erkenntnissen für in Europa ansässige Unternehmen zu erfüllen. Allzu oft mussten Organisationen sich in der Vergangenheit auf Interpretationen verlassen, die stark auf die Vereinigten Staaten fokussiert sind. Fosway erstellt 9-Grid™-Modelle für die Märkte der Learning Systems und des Digital Learnings.

arrow-red   LESEN SIE MEHR

STUDIEN ZU DEN REALITÄTEN DES DIGITALEN LERNENS

Wo finden Sie aktuell die kritischen Informationen, die Ihnen bei der Auswahl der richtigen Tools und Lösungen helfen? Wie bleiben Sie über die neuesten Marktentwicklungen und Trends in Bezug auf Wachstum, Forschungsausgaben und Kundenerfolg auf dem Laufenden? Bislang gab es keinen einzigen Ort, an dem Sie eine umfassende Bewertung und einen Überblick über den Markt finden konnnten. Das ändert sich jetzt mit der strategischen Research-Partnerschaft zwischen Fosway und Learning Technologies – und The Learning and Skills Group, ihrer unterstützenden Community.

arrow-red LESEN SIE MEHR

AGILE IN ACTION

Lesen Sie unser neuestes Innovationsprofil und entdecken Sie Sky.

Sky ist ein Unternehmen, das seit seiner Gründung vor fast 30 Jahren erheblichen Wandel erlebt hat, um Europas führender Unterhaltungs- und Kommunikationsanbieter zu werden. Um mit dem Tempo der Änderungen und den enormen Auswirkungen digitaler Technologie auf das menschliche Leben Schritt halten zu können, wurde Skys Ansatz zu Learning und Entwicklung selbst einer Transformation unterzogen. Dieses Innovationsprofil behandelt:

  • Digitale Transformation – Ursachen, Herausforderungen und Chancen
  • Der Wandel hin zu Agil – wie und warum er erfolgreich war
  • Auswahl von Partnern und Umsetzung
  • Auswirkungen und Lessons Learned

PLASMA-LERNZYKLUS

Microlearning, Ressourcen anstatt Kurse, Lernen in Kampagnen, benutzergenerierter Content … all dies sind aktuelle Trends im Learning. Aber wie fügen Sie all diese Bestandteile des Next-Gen-Learning zusammen, um kohärente und engagierende Lernerlebnisse zu schaffen? Der Fosway-PLASMA-Lernzyklus zeigt Ihnen wie.

Fosway PLASMA Learning Cycle

TAKE PART IN THE 2020 DIGITAL LEARNING REALITIES RESEARCH

Learning

Fosway’s learning practice is a team of experts analysing and helping organisations understand the key trends, technologies and business drivers behind learning in 2020 and beyond.

At Fosway Group, we have 23+ years of unique insights into corporate learning technology and innovation. Our learning analyst practice continues to provide Europe’s leading independent research and advice on key trends, underlying business drivers and outcomes from Next Generation Learning. Wherever you are in your journey with learning innovation, and whatever your roadmap and drivers for change are, our analysts can help.

The market for learning technology continues to boom. Investment is increasing and new products and vendors appear every year. And the landscape gets harder to track and trickier to navigate. With an ever expanding choice of options – from a new focus on analytics and AI, to creating digital learning ecosystems that work, to harnessing the power of video, mobile and microlearning – your decisions on what to buy are becoming more exciting – and more risky – than ever before.

9-Grid™

9-Grid™ is a five dimensional market analysis model that is used to understand the relative position of solutions and providers in markets which include the increasingly strategic talent systems market. 9-Grid™ has been in evolution since 2008 and is driven by demand for analysis and insight designed for European-based companies. Too often, organisations have had to rely on a US-centric view. Fosway creates 9-Grid™ models for the Learning Systems and Digital Learning markets.

arrow-red   READ MORE

Digital Learning Realities Research

Where do you currently go to find that precious information that helps you decide which tools and solutions to implement? How do you get a handle on what’s really happening in the market in terms of trends, growth, spend and customer success? Until now there has been no single place that provides a comprehensive assessment of the market. But the strategic research partnership between Fosway and Learning Technologies – and its supporting community, The Learning and Skills Group, is changing that.

arrow-red READ MORE

AGILE IN ACTION

Discover our latest Innovation Profile featuring Sky.

Sky is an organisation that has undergone significant transformation since its inception nearly 30 years ago to become Europe’s leading entertainment and communication business. To keep up with the pace of change and the huge impact digital technology has on its people, Sky’s approach to learning and development has undergone a transformation of its own. This Innovation Profile explores:

  • Digital transformation; drivers, dilemmas and opportunities
  • The shift to agile; how and why it has worked successfully
  • Partner selection and implementation
  • Impact and lessons learned

PLASMA LEARNING CYCLE

Microlearning, resources not courses, campaign learning, user generated content…these are all trends in learning at the moment, but how do you put all the pieces of next gen learning together to create coherent and engaging learning experiences? Fosway’s PLASMA Learning Cycle shows you how.

Fosway PLASMA Learning Cycle

TAKE PART IN THE 2020 DIGITAL LEARNING REALITIES RESEARCH