Cloud HR

Das Fosway Group 9-Grid™ für Cloud HR ist ein fünfdimensionales Modell, das genutzt werden kann, um die relative Positionierung verschiedener Lösungen und Anbieter im europäischen Markt für Cloud HR zu verstehen. Es erlaubt Ihnen, verschiedene Lösungen marktweit aufgrund ihrer Performance, ihres Potenzials, ihrer Marktpräsenz, ihrer Gesamtbetriebskosten und ihrer zu erwartenden zukünftigen Entwicklung zu vergleichen.

Ask the analyst: Live Q&A

Sehen Sie wie Fosway-Gründer David Wilson und Senior HR Analyst Sven Elbert die Ergebnisse der diesjährigen Studie präsentieren. Sie zeigt die weitreichenden Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den Markt für Cloud HR-Systeme, zu einer Zeit, während HR im Herzen eines Orkans bestehen und ihre Organisation und Mitarbeiter durch die Turbulenzen der Krise hindurch unterstützt. In diesem Live-Q&A-Meeting haben die beiden Ihre Fragen zum 9-Grid™ und speziell zur 2020er Studie beantwortet.

Fosway 9-Grid ™ für Cloud HR
Es ist eine massive Untertreibung zu sagen, dass COVID-19 außerordentlichen Druck auf die Personalbereiche ausgeübt hat und sie zu einer vollständigen Digitalisierung der HR-Prozesse hinbewegt hat. Unter schwierigsten Umständen stellen wir jedoch fest, dass sich HR anpasst, weiterentwickelt und flexibel ist, um den gestiegenen Anforderungen gerecht zu werden. Bei all diesen Veränderungen ist es definitiv der richtige Zeitpunkt, unsere Analyse und das Fosway 9-Grid™ für Cloud HR neu zu klassifizieren, um diese Innovationen, die Marktdisruption und die Veränderungen im Kaufverhalten von HR-Teams in ganz Europa widerzuspiegeln.
David Wilson, CEO, Fosway Group

Laden Sie eine Kopie des vollständigen Berichts herunter, einschließlich einer Übersicht der aktuellsten Markt- und Lösungstrends im Cloud HR.

Um unser 9-Grid™-Modell richtig zu verstehen und zu deuten, empfehlen wir die Lektüre unsererEinführung in das Fosway 9-Grid™ (in englischer Sprache), die das Modell im Detail erläutert, inklusive der fünf Analyse-Dimensionen: Performance, Potenzial, Marktpräsenz, Gesamtbetriebskosten und Zu erwartende zukünftige Entwicklung.

BRAUCHEN SIE HILFE MIT DER STRATEGIE UND SYSTEMAUSWAHL?

Cloud HR

The Fosway Group 9-Grid™ report for Cloud HR is a multi-dimensional model that can be used to understand the relative position of solutions and providers in the European Cloud HR market. It allows you to compare different solutions based on their Performance, Potential, Market Presence, Total Cost of Ownership and Future Trajectories across the market.

Ask the analyst: Live Q&A

Watch Fosway’s founder and CEO, David Wilson, and senior HR analyst, Dr. Sven Elbert as they unpack this year’s 9-Grid™ for Cloud HR research. The 2020 analysis shows the far-reaching impact of the COVID-19 pandemic as HR remains in the eye of the storm, supporting people and organisations through the turmoil of the crisis. This unique session answers your burning questions around the 2020 research and the 9-Grid™ in general.

Fosway 9-Grid - Cloud HR
It’s a massive understatement to say that COVID-19 has created extraordinary pressure on HR and for HR processes to become fully digital. But in the most challenging of circumstances, we are seeing HR adapt, evolve and flex to meet next levels of demand and flexibility. With all this change, it is definitely the right time to reclassify our analysis and the Fosway 9-Grid™ for Cloud HR to reflect this innovation, market disruption and shifts in buying behaviour from HR teams across Europe.
David Wilson, CEO, Fosway Group

Download your copy of the full 9-Grid™ report which includes a summary of the latest market and solution trends in Cloud HR.

In order to understand how to interpret our 9-Grid™ model properly, we strongly recommend that you read our background paper ‘Introduction to the Fosway 9-Grid™‘ which explains the model in detail, including the five key aspects of the research: Performance, Potential, Presence, Future Trajectory and Total Cost of Ownership.

Need help with strategy and system selection?