Talent & People Success

Das Fosway Group 9-Grid™ für Talent & People Success ist ein mehrdimensionales Modell, das beim Verständnis der relativen Positionierung von Lösungen und Anbietern im europäischen Markt für Talent & People Success-Systeme hilft. Sie können damit verschiedene Lösungen marktweit aufgrund ihrer Performance, ihres Potenzials, ihrer Marktpräsenz, ihrer Gesamtbetriebskosten (TCO) und ihrer zu erwartenden zukünftigen Entwicklung vergleichen.

Ask the analyst: Live Q&A

Seien Sie live mit dabei, wenn Fosway-Gründer und CEO David Wilson und unser Director of Research David Perring in einem Ask-the-Analyst Online-Meeting das 2020er 9-Grid™ für Talent & People Success besprechen, und darüber berichten, wie die Grundmauern des Talent Management durch diesen neuen Ansatz erschüttert werden.VIel zu lang hat sich Talent Management auf eine eingeschränkte Anzahl von High Potentials und die oberen Führungsebenen konzentriert. Die Corona-Pandemie hat das Thema „Talent“ aber zu einer unternehmensweiten Herausforderung gemacht. In dem Online-Live-Meeting beantworten die beiden ihre Fragen zur 2020 Studie oder zum 9-Grid™ im allgemeinen.

Fosway 9-Grid - Talent & People Success

Laden Sie eine Kopie des vollständigen Berichts herunter, einschließlich einer Übersicht der aktuellsten Markt- und Lösungstrends im Bereich Talent & People Success. Um unser 9-Grid™-Modell richtig zu verstehen und zu deuten, empfehlen wir die Lektüre unsererEinführung in das Fosway 9-Grid™ (in englischer Sprache), die das Modell im Detail erläutert.

Während sich um uns herum eine neue Arbeitswelt entwickelt, machen die traditionellen Stützpfeiler des Talent Managements immer wenig Sinn. Es ist an der Zeit, dass Organisationen etablierte Ansichten zu Nachfolgeplanung, Performance Management und jährlichen Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen überdenken und diese weiterentwickeln. Vor dem Hintergrund schwieriger Maßnahmen, wie Einstellungsstopps, gekürzter Weiterbildungsbudgets, Kurzarbeit und Entlassungen ist es jetzt an der Zeit das Thema „Talent“ anders anzugehen.
David Perring, Director of Research, Fosway Group

Es gibt einen sehr wichtigen Unterschied zwischen einem 9-Grid™ und Modellen anderer Analysten. Im 9-Grid™ ist eine Platzierung in jeder der neun Zonen von Wert. Noch interessanter ist, dass jede Zone mit einer Reihe von Maßnahmen assoziiert ist, die Ihnen helfen können, den Wert der Beziehung mit verschiedenen dort positionierten Anbietern zu maximieren.
Das bedeutet, dass eine Positionierung oben rechts nicht das einzige relevante Auswahlkriterium für Unternehmen darstellt. Für einige Organisationen ist ein Anbieter rechts oben eventuell nicht einmal wünschenswert. Es gibt viele andere Zonen, die eine erfolgreiche Partnerschaft signalisieren können, besonders wenn man die Position im Hinblick auf die Gesamtbetriebskosten interpretiert.

arrow-red-left   Sehen Sie sich die anderen 9-Grids™ an

BRAUCHEN SIE HILFE MIT DER STRATEGIE UND SYSTEMAUSWAHL?

Talent & People Success

The Fosway Group 9-Grid™ report for Talent & People Success is a multi-dimensional model that can be used to understand the relative position of solutions and providers in the UK/European talent management systems market. It allows you to compare different solutions based on their Performance, Potential, Market Presence, Total Cost of Ownership and Future Trajectories across the market.

Ask the analyst: Live Q&A

Watch our founder and CEO, David Wilson, and director of research, David Perring as they unpack the 2020 9-Grid™ for Talent & People Success, a new category of solution heralded by Fosway analysts to power organisational performance in a post-pandemic world. For too long, talent management has focused on a limited number of high potentials and top tier employees. But the COVID-19 crisis has made talent an enterprise-wide issue. This unique session answers your burning questions around the 2020 research and the 9-Grid™ in general.

Fosway 9-Grid - Talent & People Success

Download your copy of the full report which includes a summary of the latest market and solution trends in Talent & People Success. In order to understand how to interpret our 9-Grid™ model properly, we strongly recommend that you read our background paper ‘Introduction to the Fosway 9-Grid™‘ which explains the model in detail.

With the new world of work unfolding around us at pace, the old foundations of talent management fail to add up. It’s time for organisations to rethink and move beyond historic views of succession planning, performance management, and annual engagement surveys. Against a tough backdrop of recruitment freezes, training budget cuts, furloughs and redundancies, it’s time to tackle talent differently now.
David Perring, Director of Research, Fosway Group

There is a very important difference between 9-Grid™ and other analyst models. In the 9-Grid™ all of the nine zones have value, and more interestingly, have an associated set of actions that can help you to maximise the value of the relationship with different vendors.
This means that being in the top right is not the only valid selection point. For some organisations, top right may not even be desirable. There are many other zones that offer success, especially when balanced against Total Cost of Ownership.

arrow-red-left   Check out the other 9-Grids™

Need help with strategy and system selection?