Digital Learning

Das Fosway Group 9-Grid™ für Digital Learning ist ein mehrdimensionales Modell, das beim Verständnis der relativen Positionierung von Lösungen und Anbietern im europäischen Markt hilft. Sie können damit verschiedene Lösungen marktweit aufgrund ihrer Performance, ihres Potenzials, ihrer Marktpräsenz, ihrer Gesamtbetriebskosten (TCO) und ihrer zu erwartenden zukünftigen Entwicklung vergleichen.

Das 9-Grid™ für Digital Learning konzentriert sich auf Lösungen, die Inhalte und Ressourcen bereitstellen, und bietet daher eine andere Sicht auf den Markt für Learning Technologie als das 9-Grid™ für Learning Systeme, welches sich auf die Plattformen konzentriert, die die Inhalte halten und verteilen.

2021 Fosway 9-Grid - Digital Learning

Ask The Analyst

Unsere Analysten führen kurz nach der Veröffentlichung eine exklusive Online-Sitzung durch, um Ihre Fragen zum neuen 9-Grid™ live zu beantworten. Diese findet am 22. März statt. Hören Sie, wie Fosway-Gründer und CEO David Wilson und Director of Research David Perring die diesjährige Studie vorstellen. Die Session soll Ihre Fragen in Bezug auf die 2021er Studie und das 9-Grid™ im Allgemeinen beantworten.

Laden Sie über den obenstehenden Link eine kostenlose Kopie des Berichts herunter, einschließlich einer Übersicht der aktuellsten Markt- und Lösungstrends im Digital Learning. Um unser 9-Grid™-Modell richtig zu verstehen und zu deuten, empfehlen wir die Lektüre unsererEinführung in das Fosway 9-Grid™ (in englischer Sprache), die das Modell im Detail erläutert.

Digitales Lernen hat vielen Organisationen seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie ein Rettungsfloß geboten. Aber da eine Digital Learning Fatigue im Verlauf der Pandemie deutlich zugenommen hat, ist die Qualität unserer Lernerfahrungen wichtiger als je zuvor. Wir müssen einen humaneren Ansatz finden. Das ist potenziell eine der größten Herausforderungen für L&D-Teams und Anbieter für 2021 und darüber hinaus.
David Perring, Director Research, Fosway

Es gibt einen sehr wichtigen Unterschied zwischen einem 9-Grid™ und anderen Analystenmodellen. Im 9-Grid™ ist eine Platzierung in jeder der neun Zonen von Wert. Noch interessanter ist, dass jede von ihnen mit einer Reihe von Maßnahmen assoziiert ist, die Ihnen helfen können, den Wert der Beziehung mit unterschiedlichen Anbietern zu maximieren. Das bedeutet, dass eine Positionierung oben rechts nicht das einzige relevante Auswahlkriterium darstellt. Für einige Organisationen ist oben rechts eventuell nicht einmal wünschenswert. Es gibt viele andere Zonen, die eine erfolgreiche Partnerschaft signalisieren, besonders wenn man die Position im Hinblick auf die Gesamtbetriebskosten interpretiert.

arrow-red-left   Sehen Sie sich die anderen Fosway 9-Grids™ an

STUDIEN ZU DEN REALITÄTEN DES DIGITALEN LERNENS

Es ist wohl eine Untertreibung zu sagen, dass sich die Dinge im Jahr 2020 rasant verändert haben. Die betriebliche Weiterbildung steht mehr denn je an vorderster Front, wenn es darum geht, außergewöhnliche Veränderungen daran zu unterstützen, wie wir alle arbeiten und lernen.

Die Fosway Group und Learning Technologies haben sich zum Ziel gesetzt, Ihren Prioritäten sowie den neuen Anforderungen, die von Organisationen, Stakeholdern und Lernenden an L&D gestellt werden, auf den Grund zu gehen. Und wir werden den Befragten im Frühjahr vorrangigen Zugang zu den Ergebnissen zu gewähren.

Das Ausfüllen der Umfrage sollte etwa 20 Minuten in Anspruch nehmen. Bitte beachten Sie, dass alle Antworten streng vertraulich behandelt werden und in den veröffentlichten Ergebnissen keine Ansichten oder Informationen direkt einer Person oder einem Unternehmen zugeordnet werden. Sie können unsere Datenschutzrichtlinie hier einsehen.

Warum den Einkaufsprozess von vorne beginnen, wenn Fosway mit seinen Studien und Einblicken Ihnen dabei helfen kann, bessere und schnellere Entscheidungen zu treffen?

Digital Learning

The Fosway Group 9-Grid™ report for digital learning is a multi-dimensional model that can be used to understand the relative position of solutions and providers, predominantly within the UK and European market. It allows you to compare different solutions based on their Performance, Potential, Market Presence, Total Cost of Ownership and Future Trajectories across the market.

The 9-Grid™ for Digital Learning focuses on solutions that provide content and resources and therefore provides a different lens on the learning technology market than the 9-Grid™ for Learning Systems, which concentrates on the platforms that power the content.

2021 Fosway 9-Grid - Digital Learning

Ask The Analyst

Our analysts are hosting a live online session answering your questions about the new 9-Grid™ on Monday March 22nd. Join Fosway’s founder and CEO, David Wilson, and our Director of Research, David Perring as they unpack this year’s research. This unique session answers your burning questions around the 2021 research and the 9-Grid™ in general.

Download your free copy of the report below which includes a full summary of the latest market and solution trends in digital learning. In order to understand how to interpret our 9-Grid™ model properly, we strongly recommend that you read our background paper ‘Introduction to the Fosway 9-Grid™’ which explains the model in detail.

Digital learning has provided many organisations with a life raft since the onset of the COVID-19 crisis. But as digital learning fatigue has grown significantly during the pandemic, the quality of our learning experiences matters more than ever before. We need to find a more ‘human-kind’ approach. Which is potentially one of the biggest challenges for learning teams and providers for 2021 and beyond.
David Perring, Director of Research Fosway Group

There is a very important difference between 9-Grid™ and other analyst models. In the 9-Grid™ all of the nine zones have value, and more interestingly, have an associated set of actions that can help you to maximise the value of the relationship with different vendors. This means that being in the top right is not the only valid selection point. For some organisations, top right may not even be desirable. There are many other zones that offer success, especially when balanced against Total Cost of Ownership.

arrow-red-left   Check out the other Fosway 9-Grids™

Digital Learning Realities Research

It’s an understatement to say that things have changed rapidly during 2020 and L&D is now more than ever at the forefront of supporting extraordinary changes to how we all work and learn.

Fosway Group and Learning Technologies are aiming to get under the skin of your priorities and the new demands being placed on L&D by organisations, stakeholders and learners. And we will be looking to share priority access to the results with respondents as we enter the Spring.

The survey should take around 20 minutes to complete. Please note that all responses are treated in the strictest confidence and no views or information will be directly attributed to a person or company in any of the published results. You can view our Privacy Policy here.

Why start your procurement process from scratch when Fosway already has the research and insight to help you make better supplier decisions much faster?