Cloud HCM

Der Fosway Group 9-Grid™-Bericht für Cloud Human Capital Management (HCM) ist ein mehrdimensionales Modell, das beim Verständnis der relativen Positionierung von Lösungen und Anbietern im europäischen Markt für Cloud-HCM-Systeme hilft. Sie können damit verschiedene Lösungen marktweit aufgrund ihrer Performance, ihres Potenzials, ihrer Marktpräsenz, ihrer Gesamtbetriebskosten (TCO) und ihrer zu erwartenden zukünftigen Entwicklung vergleichen.

Fosway 9-Grid - Cloud HCM

Laden Sie eine Kopie des vollständigen Berichts herunter, einschließlich einer Übersicht der aktuellsten Markt- und Lösungstrends im Cloud HR. Um unser 9-Grid™-Modell richtig zu verstehen und zu deuten, empfehlen wir die Lektüre unsererEinführung in das Fosway 9-Grid™ (in englischer Sprache), die das Modell im Detail erläutert.

Augenscheinlich ermöglicht Cloud HCM es Personalleitern eine zunehmend strategischere Rolle zu spielen, insbesondere durch People Analytics. Fosways Studien zufolge entwickelt sich Cloud HCM zu einem kritischen Hebel für den Personalbereich, um schlagkräftiger, strategischer und vor allem datenbasiert argumentieren zu können.
David Wilson, CEO, Fosway Group

Es gibt einen sehr wichtigen Unterschied zwischen einem 9-Grid™ und Modellen anderer Analysten. Im 9-Grid™ ist eine Platzierung in jeder der neun Zonen von Wert. Noch interessanter ist, dass jede Zone mit einer Reihe von Maßnahmen assoziiert ist, die Ihnen helfen können, den Wert der Beziehung mit verschiedenen dort positionierten Anbietern zu maximieren.
Das bedeutet, dass eine Positionierung oben rechts nicht das einzige relevante Auswahlkriterium für Unternehmen darstellt. Für einige Organisationen ist ein Anbieter rechts oben eventuell nicht einmal wünschenswert. Es gibt viele andere Zonen, die eine erfolgreiche Partnerschaft signalisieren können, besonders wenn man die Position im Hinblick auf die Gesamtbetriebskosten interpretiert.

BRAUCHEN SIE HILFE MIT DER STRATEGIE UND SYSTEMAUSWAHL?

Cloud HCM

The Fosway Group 9-Grid™ report for Cloud Human Capital Management (HCM) is a multi-dimensional model that can be used to understand the relative position of solutions and providers in the UK/European Cloud HCM market. It allows you to compare different solutions based on their Performance, Potential, Market Presence, Total Cost of Ownership and Future Trajectories across the market.

Fosway 9-Grid - Cloud HCM

Download your copy of the full report which includes a summary of the latest market and solution trends in Cloud HCM. In order to understand how to interpret our 9-Grid™ model properly, we strongly recommend that you read our background paper ‘Introduction to the Fosway 9-Grid™‘ which explains the model in detail.

Cloud HCM increasingly appears to be enabling HR leaders to assert a more strategic role, particularly through people analytics. From Fosway’s research, Cloud HCM is emerging as a critical lever for elevating HR into more powerful and strategic data-driven conversations.
David Wilson, CEO, Fosway Group

There is a very important difference between 9-Grid™ and other analyst models. In the 9-Grid™ all of the nine zones have value, and more interestingly, have an associated set of actions that can help you to maximise the value of the relationship with different vendors.
This means that being in the top right is not the only valid selection point. For some organisations, top right may not even be desirable. There are many other zones that offer success, especially when balanced against Total Cost of Ownership.

Need help with strategy and system selection?