9-Grid

9-GRID™ IST DAS EINZIGE MARKTANALYSEMODELL FÜR HR, TALENTMANAGEMENT, RECRUITING UND LEARNING DER NÄCHSTEN GENERATION IN EUROPA

NEU! Fosways 2020er 9-Grid™ für Recruiting ist nun verfügbar

Ein 9-Grid™ ist ein fünfdimensionales Marktanalysemodell, das verwendet wird, um die relative Positionierung von Lösungen und Anbieter im Markt für HCM-, Talentmanagement-, Recruitment- und Learning-Systeme zu verstehen. Das 9-Grid™-Modell wird bereits seit 2008 entwickelt, um die Nachfrage nach Analysen und Erkenntnissen für in Europa ansässige Unternehmen zu erfüllen. Allzu oft mussten Organisationen sich in der Vergangenheit auf Interpretationen verlassen, die stark auf die Vereinigten Staaten fokussiert sind.

Wir erstellen ein 9-Grid™ basierend auf Fosways einzigartigen, unabhängigen Studien in den Märkten für HR, Talentmanagement, Recruiting und Learning der nächsten Generation, die wir bereits seit mehr als 20 Jahren durchführen. Auch die Erkenntnisse und Erfahrungen unseres Corporate Research Networks fließen mit ein. Letzteres umfasst über 150 führende globale Unternehmen, in der Regel Großunternehmen mit erheblicher Präsenz in Europa.

Ein wesentlicher Unterschied zwischen dem 9-Grid™ und anderen Analystenmodellen ist, dass eine Platzierung in jeder der neun Zonen einen Wert besitzt. Darüber hinaus ist jeder Zone ein Bündel von Maßnahmen zugeteilt, um diesen Wert maximal auszuschöpfen. Ein 9-Grid™ regt ausdrücklich realistische Gespräche an, um die Kundenleistung der Anbieter, die Ausgereiftheit der Lösung und die Gesamtbetriebskosten (TCO) gegeneinander abzuwägen.

2020 Fosway 9-Grid - Learning Systems
Wenn es Anbieter, Systeme und Lösungen auszuwählen gilt – was das Fosway-Team nicht weiß, lohnt sich auch nicht zu wissen!
Mike Booth, Leiter für Learning Technology, Dixons Carphone

LADEN SIE DIE FOSWAY 9-GRIDS™ FÜR DIE FOLGENDEN SEGMENTE HERUNTER:

LESEN SIE WEITER IN DIESER EINFÜHRUNG ZUM 9-GRID™

DIE FÜNF DIMENSIONEN DES 9-GRID™:

  • Potenzial – der Umfang und die Ausgereiftheit der Lösung
  • Performance – umfasst Markt-Performance und Kunden-Performance
  • Marktpräsenz – die historische und aktuelle Präsenz im Markt, einschließlich der Gesamtgröße des Geschäfts und der Anzahl von Enterprise-Kunden
  • Gesamtbetriebskosten (TCO) – die gesamten Kosten für Anschaffung, Einführung, Nutzung und Betrieb der Lösung (typischerweise über einen Zeitraum von drei Jahren)
  • Zu erwartende zukünftige Entwicklung – die Auswirkung von im Markt beobachtbarer Trends im Hinblick auf Performance und Potenzial eines Anbieters

WIE WIR IHNEN HELFEN KÖNNEN

Why start your procurement process from scratch when we already have the research and insight to help you make better supplier decisions much faster? We can give you the inside track into any potential suppliers you are thinking of working with, as well as input into your HR, talent and learning strategy and projects.

arrow-blue  LESEN SIE MEHR

KÜNFTIGE 9-GRID™-BERICHTE

Im Zuge der Erweiterung unserer Studien zum Thema Next-Generation-Learning wurden bereits die 9-Grids™ für Learning Systeme und Digital Learning neu aufgelegt, um wichtige Umschichtungen im Markt und sich verändernde Kundenanforderungen zu reflektieren. Mit seiner neu geschaffenen HR Analyst Practice hat Fosway das 9-Grid™-Modell jetzt auf zusätzliche wichtige Märkte erweitert, einschließlich Recruiting. Eine vorläufige Version ist bereits verfügbar, der finale Bericht soll im April 2020 veröffentlicht werden.

arrow-blue   LESEN SIE MEHR

Für tausende Käufer in UK, DACH, EMEA und international ist es von enormer Wichtigkeit, auf unabhängige Analysen zugreifen zu können, die ihren jeweiligen Markt akkurat abbilden. Die meisten bestehenden Analystenmodelle sind stark auf den US-Markt ausgerichtet. Sie bieten kaum Nutzen für Organisationen, die in spezifisch für ihre Anforderungen geeignete HCM-, Recruiting, Learning- und Talentmanagementsysteme investieren möchten.
David Wilson, CEO, Fosway Group

LADEN SIE NOCH MEHR UNSERER NEUESTEN STUDIEN HERUNTER

9-Grid

9-Grid is EMEA’s leading market analysis model for Next Generation HR and Learning

2017 Fosway 9-Grids™ now available for Learning Systems, Digital Learning and Authoring Systems.

9-Grid™ is a five dimensional market analysis model that is used to understand the relative position of solutions and providers in the learning and talent systems market. 9-Grid™ has been in evolution since 2008 and is driven by demand for analysis and insight designed for European-based companies. Too often, organisations have had to rely on a US-centric view.

We created 9-Grid™ based on Fosway’s unrivalled, independent research in the Next Generation HR and Learning markets over 20 years, and with the insights and experience of our Corporate Research Network. This comprises over 150 leading global companies; typically enterprise-scale organisations with a large European presence.

A key difference of the 9-Grid™ to other analyst models, is that all of the nine zones have value and a set of actions to maximise that value. 9-Grid™ explicitly prompts real conversations around the trade-off between customer performance, solution sophistication and total cost of ownership.

Fosway 9-Grid Integrated Talent Management Systems 2016
What the Fosway team don’t know about learning vendors, systems and solutions isn’t worth knowing!
Mike Booth, Learning Technologies Manager, Vodafone

DOWNLOAD FOSWAY 9-GRIDS™ FOR:

Read more in this Introduction to 9-Grid™

MORE

THE FIVE DIMENSIONS OF 9-GRID™:

  • Potential – the solution’s scope and sophistication
  • Performance – comprising market performance and customer performance
  • Presence – historic and current presence including size of related business and number of enterprise customers
  • Total Cost of Ownership – the full cost of acquiring, implementing and operating the solution (typically over a 3 year period)
  • Future Trajectory – the impact of trends in the market, related to a vendor’s Performance and Potential

ADVISORY SERVICES

We know how expensive and time consuming research and supplier procurement can be. Once you have reviewed our 9-Grid™ reports, you will have gained useful insights into the various solutions on the market. To support the next step in your procurement processes and reviews of the key players, we provide a range of independent advisory services to help accelerate and de-risk your decisions. These include vendor selection processes and virtual advisory input.

arrow-blue   READ MORE

FUTURE 9-GRID™ REPORTS

The expansion of our Next Generation Learning research, has already seen newly recalibrated 9-Grids™ launched for Learning Systems, Digital Learning and Authoring Systems to reflect major market shifts and customer demands. And with the addition of the new Fosway HR analyst practice, the 9-Grid™ model will be extended to key markets including talent acquisition and employee engagement.

arrow-blue   READ MORE

It’s so important to all the thousands of buyers based in the UK, EMEA and internationally to have access to independent analysis that accurately reflects their market. Most of the other research models that exist are US-centric and therefore provide very little real value to organisations seeking to make the best decision about which learning and talent system to invest in
David Wilson, CEO, Fosway Group

DOWNLOAD MORE OF OUR LATEST RESEARCH

MORE