Recruiting

Der Fosway Group 9-Grid™-Bericht für Talent Acquisition & Recruiting ist ein mehrdimensionales Modell, das beim Verständnis der relativen Positionierung von Lösungen und Anbietern im europäischen Markt für Recruiting-Systeme hilft. Sie können damit verschiedene Lösungen marktweit aufgrund ihrer Performance, ihres Potenzials, ihrer Marktpräsenz, ihrer Gesamtbetriebskosten (TCO) und ihrer zu erwartenden zukünftigen Entwicklung vergleichen. Laden Sie unten den vollständigen Bericht herunter.

In dieser Zwischenanalyse des EMEA-Marktes für Recruiting-Software liegt der Fokus auf den Lösungen, die Enterprise-Kunden zur Unterstützung ihrer Recruiting-Prozesse wählen. Der komplette 9-Grid™-Bericht für Recruiting wird im April 2020 veröffentlicht und dann jährlich aktualisiert.

Fosway 9-Grid - Talent Acquisition

Laden Sie eine Kopie des vollständigen Berichts herunter, einschließlich einer Übersicht der aktuellsten Markt- und Lösungstrends im Recruiting. Um unser 9-Grid™-Modell richtig zu verstehen und zu deuten, empfehlen wir die Lektüre unsererEinführung in das Fosway 9-Grid™ (in englischer Sprache), die das Modell im Detail erläutert.

Unsere Studien zu den Realitäten im HR zeigen, dass Recruiting jetzt von fast allen Unternehmen als strategische geschäftliche Herausforderung und Priorität im Top-Management gesehen wird. Bei vielen großen Unternehmen sind die vorhandenen Recruiting-Lösungen veraltet und nicht mehr zwecktauglich. Es gab massive Innovationen der Technologie und der Lösungen der Anbieter. Hinzu kommt, dass 53% aller Unternehmen jetzt mehr in ihr Recruiting investieren. Die Mehrzahl von Systemerneuerungen der kommenden zwei Jahre entfällt auf das Recruiting und Onboarding. Der Mangel an fundiertem, objektivem Wissen über Recruitment-Lösungen machte den Bereich zu einer Priorität für Fosways Analystenstudien.
David Wilson, CEO, Fosway Group

Es gibt einen sehr wichtigen Unterschied zwischen einem 9-Grid™ und Modellen anderer Analysten. Im 9-Grid™ ist eine Platzierung in jeder der neun Zonen von Wert. Noch interessanter ist, dass jede Zone mit einer Reihe von Maßnahmen assoziiert ist, die Ihnen helfen können, den Wert der Beziehung mit verschiedenen dort positionierten Anbietern zu maximieren.
Das bedeutet, dass eine Positionierung oben rechts nicht das einzige relevante Auswahlkriterium für Unternehmen darstellt. Für einige Organisationen ist ein Anbieter rechts oben eventuell nicht einmal wünschenswert. Es gibt viele andere Zonen, die eine erfolgreiche Partnerschaft signalisieren können, besonders wenn man die Position im Hinblick auf die Gesamtbetriebskosten interpretiert.

arrow-red-left   Sehen Sie sich die anderen Fosway 9-Grids™ an

BRAUCHEN SIE BERATUNG ZU IHRER STRATEGIE UND DER AUSWAHL IHRER SYSTEME?

Talent Acquisition

The Fosway Group 9-Grid™ report for Talent Acquisition is a multi-dimensional model that can be used to understand the relative position of solutions and providers in the European talent acquisition systems market. It allows you to compare different solutions based on their Performance, Potential, Market Presence, Total Cost of Ownership and Future Trajectories across the market. Download the full report below.

This interim analysis of the talent acquisition software market in EMEA, focuses on solutions being selected by enterprise-scale customers to support their recruitment processes. The full 9-Grid™ for Talent Acquisition will launch in April 2020, and then be maintained annually thereafter in that cycle.

Fosway 9-Grid - Talent Acquisition

Download your copy of the full report which includes a summary of the latest market and solution trends in talent acquisition. In order to understand how to interpret our 9-Grid™ model properly, we strongly recommend that you read our background paper ‘Introduction to the Fosway 9-Grid™‘ which explains the model in detail.

Our HR Realities research shows that talent acquisition is now a strategic business challenge for almost every company and a C-level priority. For many large enterprises, their existing recruiting solutions are outdated and just not fit for purpose. With massive innovation in the technology and vendor solutions, 53% of companies are increasing their investment in talent acquisition and recruiting and onboarding are the top two areas for replacement systems in the next two years. The lack of good objective insight on recruiting solutions made it a clear priority for Fosway’s analyst research.
David Wilson, CEO, Fosway Group

There is a very important difference between 9-Grid™ and other analyst models. In the 9-Grid™ all of the nine zones have value, and more interestingly, have an associated set of actions that can help you to maximise the value of the relationship with different vendors.
This means that being in the top right is not the only valid selection point. For some organisations, top right may not even be desirable. There are many other zones that offer success, especially when balanced against Total Cost of Ownership.

arrow-red-left   Check out the other Fosway 9-Grids™

Need input into your strategy and system selection?