Fosway – Unsere Services für Unternehmen

Wie arbeitet Fosway mit Unternehmen zusammen, um deren HR-, Talentmanagement-, Recruiting und Learning-Teams bei besseren und schnelleren Kaufentscheidungen zu helfen? Dies geschieht im Rahmen unseres Fosway-Corporate-Programms, das Ihren jeweiligen Anforderungen angepasst werden kann. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie wir Ihnen helfen können.

HR-Transformation, Digital HR, Cloud HCM, Talentmanagement, Bewerbermanagement, Recruiting, Candidate Relationship Management und Onboarding, Performance Management, Employee Experience, Personalentwicklung, Learning Transformation, Digital Learning, LMS, Lernumgebungen der nächsten Generation, Learning-Experience-Plattformen, ...

Durch sich wandelnde Arbeitsbedingungen, eine stärker diversifizierte Belegschaft und sich ständig verändernde Anbieterlandschaft nehmen die Herausforderungen für Personalbereiche stetig zu. Mehr denn je sind Unternehmen hohem Druck ausgesetzt, ihre HR-, Talentmanagement-, Recruiting und Learning-Prozesse neu zu gestalten. Diese müssen agilerwerden, digitalisiert sein und zunehmend mehr Wertschöpfung sowie einen höheren Beitrag zum Geschäftserfolg liefern.Der Druck in neue Lösungen zu investieren steigt kontinuierlich an, ebenso wie die damit verbundenen Kosten und möglichen Auswirkungen dieser Investitionen. Kluge Investitionen mit den besten Erfolgschancen sind wichtiger als je zuvor.

Kommt Ihnen das bekannt vor?

  • Zu viel zu tun und zu wenig Zeit oder zu wenig Detailkenntnisse im HR-IT-Umfeld, um wirklich die besten Entscheidungen zu treffen?
  • Zu viele Stakeholder mit einander widersprechenden Prioritäten?
  • Zu viele Anbieteroptionen und nicht genügend Wissen darüber, was diese wirklich leisten und wie sie sich unterscheiden?
  • Zu viele Leute mit einem eigennützigem Interesse daran, Ihre Entscheidungen für die eigenen Zwecke zu beeinflussen?

Genau dann können wir Ihnen helfen. Als führender europäischer Analyst im Bereich Personalmanagement sind wir völlig unabhängig und können Ihnen einzigartige Einblicke, Anbieterstudien und eine bewährte Methodik anbieten, damit Sie schneller die richtigen Entscheidungen treffen.

EINZIGARTIG UNABHÄNGIG

Fosway bietet schon seit über 20 Jahren unabhängige Analysen für Unternehmenskunden an und verfügt über bedeutende Erfahrung und Expertise in der Zusammenarbeit mit mittleren und großen, multinationalen Organisationen. Wir helfen Ihnen, die richtigen Kaufentscheidungen zu treffen. Sie erhalten Zugriff auf die besten aktuellen Studien und Marktkenntnisse europäischer Analysten. Zudem genießen Sie bei der Zusammenarbeit mit uns die Gewissheit, dass wir völlig unabhängig sind und keine eigennützigen Interessen daran haben wen Sie letztendlich auswählen. Wir sorgen lediglich dafür, dass diese Entscheidungen für Ihre Organisation und Ihre Mitarbeiter die richtigen sind.

Warum mit dem Beschaffungsprozess ganz von vorne beginnen? Wir verfügen bereits über die Studien und Erkenntnisse, die Ihnen helfen, Lieferanten besser und schneller auszuwählen.

UNSER ANSATZ

Wo immer Sie sich auf Ihrem Weg der Innovation Ihrer Personalsoftware befinden, und welche Pläne und Gründe für eine Veränderung Sie auch haben mögen – Fosway kann Ihnen helfen. Wir agieren als „kritischer Freund“ beim Validieren Ihrer aktuellen Ansichten und unterstützen Sie bei anstehenden Kaufentscheidungen.

Unsere bewährte Drei-Schritt-Methodik unterstützt wichtige Kaufentscheidungen, ungeachtet Ihres Startpunktes: von der Abstimmung von Stakeholdern und Strategien, der Validierung Ihres Business Cases und Anforderungskatalogs bis hin zur letztendlichen Beschleunigung der Kontaktaufnahme zu Anbietern, der Lieferantenauswahl und einer sach- und fachgerechten Due Diligence.

Fosway 3 step methodology

Ob Sie mit der Abstimmung & Initialisierung oder Validierung & Entscheidungsvorbereitung beginnen oder schon zur Einbindung & Auswahl bereit sind, Fosway bietet Ihnen die besten Studien, die besten Erkenntnisse über die Anbieter und in der Praxis bewährte Tools an, um Ihre Kaufentscheidungen schneller und erfolgreich zu machen.

Unsere Methodik ist darauf ausgerichtet, so schnell wie möglich den Umfang, den Reifegrad und die Flexibilität festzustellen, die Sie benötigen, ebenso wie etwaige Spezial-Funktionen oder Sonderanforderungen. Wir verstehen es, zwischen „business as usual“ und wirklich außergewöhnlichen Anforderungen Ihrer Organisation zu entscheiden. Das ist wichtig, um zu begreifen, was zu Ihrer Organisation passt. Besonders in komplexen Unternehmen mit vielen Stakeholdern und widersprüchlichen Prioritäten ist dies absolut unerlässlich.

DIE ZUSAMMENARBEIT MIT FOSWAY

Ob Sie unsere Hilfe zur Beschleunigung des Kaufprozesses beanspruchen oder einfach Ihre Optionen von einer unabhängigen Stelle beurteilen lassen möchten – unsere Beratung zu ihren Kaufaktivitäten findet immer im Rahmen unseres Corporate-Engagement-Programms statt. Sie genießen damit die Flexibilität und Sicherheit, einen kritischen Experten zur Seite zu haben, der Sie im Bedarfsfall bei wichtigen Entscheidungen berät.

Sprechen Sie noch heute mit uns und finden Sie heraus, wie wir Ihnen bessere und schnellere Kaufentscheidungen im HR ermöglichen können!

  • Umfassende Expertise im HR, Talentmanagement, Recruitment und Learning der nächsten Generation in führenden europäischen und internationalen Unternehmen und mehr als 20 Jahre Erfahrung, die wir in zahlreichen Studien und Analysen niedergelegt haben
  • Einzigartige Fosway-9-Grid™-Anbieteranalyse, unterstützt durch Daten und Entscheidungstools, die auf unseren aktuellen, unabhängigen Unternehmens- und Anbieterstudien basieren
  • Vollständige Objektivität, Integrität und Unabhängigkeit – wir verfolgen keinerlei eigennützige Interessen
  • Ein flexibler Ansatz, der Entscheidungsfindung und Kundenerfolg beschleunigt
Fosway hat uns in jedem Stadium unseres Entscheidungsprozesses begleitet, vom anfänglichen Zusammentragen unserer Anforderungen bis hin zur endgültigen Auswahl einer Lösung und eines Anbieters, der diese Anforderungen erfüllt und zu unserer Unternehmenskultur passt.

Fosway zeichnet sich durch ihre Fachkenntnisse und ihr Verständnis des Corporate-Learning-Marktes und dieses Technologie-Segments in Europa aus, was sie, gepaart mit ihrem Angebot unabhängiger Beratung, von anderen positiv abhebt.

Natalia Rud, Manager Learning Technologies bei Toyota Motor Europe

SPRECHEN SIE MIT UNS

Mit welchen Herausforderungen setzen Sie sich aktuell auseinander? Brauchen Sie Rat, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollten? Sprechen Sie noch heute mit uns. Teilen Sie uns über das Kontaktformular mit, was Sie herausfinden möchten. Ein Mitglied des Fosway-Teams wird sich bei Ihnen melden, um Genaueres zu besprechen.

FINDEN SIE HERAUS, WIE DIE FOSWAY 9-GRIDS™ IHRE KAUFENTSCHEIDUNGEN UNTERSTÜTZEN KÖNNEN

Fosway Corporate Programme

How do we work with corporate organisations to help HR, talent and learning teams make better buying decisions faster? It’s all done through our Fosway Corporate Programme which can be tailored to suit your individual needs. Read on to discover how we can help you.

HR Transformation, Digital HR, Cloud HCM, Talent Management, Talent Acquisition, Recruiting and Onboarding, Performance, Employee Experience, Learning Transformation, Digital Learning, LMS, Next Gen Learning Environments, Learning Experience Platforms…

With a rapidly changing workplace, workforce, supplier options and competition for talent, the world of HR is becoming increasingly challenging. Companies are under more pressure than ever to reinvent HR, talent and learning processes to be more agile, more digital and to deliver more value and more business impact. The pressure to invest in new solutions continues to grow, as does the cost and consequnces of those investments. Making sure you invest wisely, with the best chances of success is more critical than ever.

Are you grappling with:

  • Too much to get done and too little time or a lack of expertise to truly make the best decisions?
  • Too many stakeholders with too many conflicting priorities?
  • Too many vendor options and not enough real insight into what they actually do and what differentiates them?
  • Too many people with a vested interest in influencing your choices to suit their agenda?

That’s where we come in. As Europe’s #1 HR industry analyst, we are completely independent and have unique corporate insight, vendor research and a proven methodology to help you make the right buying decisions faster.

Uniquely Independent

With over 20 years of providing independent analyst input to enterprise clients, Fosway has significant expertise in working with large multi-national organisations and helping them make the right buying decisions. As well as accessing the best existing European research and market insight, when you work with us you also have the security of knowing that we are completely independent and don’t have a vested interest in the outcome, other than ensuring it’s the best decision for your organisation and your people.

Why start your procurement process from scratch when we already have the research and insight to help you make better supplier decisions much faster?

Our Approach

Wherever you are in your journey with HR and learning innovation, and whatever your roadmap and drivers for change are, Fosway can help you by being a ‘critical friend’ to validate your current thinking or help with a future buying decision.

Our proven 3-step methodology supports key buying decisions, regardless of your starting point: from ensuring stakeholder and strategy alignment, to validating your business case and framework to act, and ultimately to accelerating vendor engagement, expert due diligence and supplier selection.

Fosway 3 step methodology

Whether you start from Align & Initiate or Validate & Advance or are ready to go straight into Engage & Select, Fosway brings you the best research, the best vendor insight and the best tools to accelerate your decision making and success.

Our methodology aims to rapidly identify the scope, sophistication and flexibility you need as well as any differentiating functionality or requirements. This ability to differentiate between ‘business as usual’ and truly unique needs is important to properly understanding the right fit for your organisation. And in complex companies with many stakeholders and conflicting priorities, it is paramount.

Engaging with Fosway

Whether you are engaging with us through our accelerated decision model, or just looking for an independent sounding board to review your options, all buyer activities are contracted through our corporate engagement programme. This provides the flexibility and the security of having an expert critical friend on tap to support your key decisions when you most need it.

Talk to us today about engaging with Fosway to help you make better HR buying decisions faster!

  • Deep expertise of Next Gen HR, talent and learning in leading European and International companies, with over 22 years of research and insight
  • Unique Fosway 9-Grid™ vendor analysis supported by data and decision tools built from our latest independent corporate and vendor research
  • Complete objectivity, integrity and a lack of vested interest
  • A flexible working approach designed to accelerate decision making and client success
Fosway has supported us through every stage of our decision making, right from the initial gathering of our needs, through to the final selection of a solution and vendor that could meet these and importantly fit with our culture.

Their insight and understanding of the European corporate learning and the learning technology sector, combined with their independent guidance, really sets them apart.

Natalia Rud, Manager Learning Technologies at Toyota Motor Europe

TALK TO US

What challenges are you currently experiencing? Do you need advice but are not sure where to start? Talk to us today. Tell us what you need to know in the contact form and a member of the Fosway team will be in touch to discuss further.

Discover how the Fosway 9-Grids™ can support your buying decision