Über Fosway Group

Wir verstehen, wie sich die Entwicklung und das Engagement Ihrer Mitarbeiter auf die Performance Ihrer Organisation auswirken.

UNSERE GESCHICHTE

Wie der Fosse Way uns auf unseren Weg brachte.

Die alten Römer bauten seinerzeit ein Straßennetz durch (fast) ganz Europa. Es verband ihr Reich, erleichterte über viele Jahrhunderte hinweg das Reisen und trug wesentlich zur Größe ihrer Zivilisation bei. Diese Straßen hinterließen buchstäblich einen tiefen Eindruck. Oftmals waren sie förmlich in den Erdboden eingemeißelt und formten Wege, die noch heute genutzt werden. Eine dieser Straßen, der Fosse Way, führt über mehrere hundert Meilen schnurgerade hinweg durch England. Sie ist so gesehen außergewöhnlich „direkt“. Die Römer glaubten, dass der gerade Weg immer der beste sei.

Das finden wir ebenfalls.

Fosway Group

Fosway Group ist der führende europäische Analyst im Bereich Personalmanagement. Unser Fokus liegt auf der nächsten Generation von HR, Talent Management , Recruitment und Learning. Seit unserer Gründung 1996 sind wir für unsere einzigartigen Studien des europäischen Marktes, unsere Unabhängigkeit und unsere Integrität bekannt.

Wir analysieren seit über 20 Jahren die Realitäten im Markt und liefern Erkenntnisse über die Zukunft von HR, Talent Management, Recruiting und Learning. Fosway-Analysten arbeiten eingehend mit unseren Unternehmenskunden zusammen. Sie verstehen die interne Perspektive und Herausforderungen, mit denen unsere Kunden konfrontiert sind, ebenso wie ihre tatsächlichen Erfahrungen mit den Strategien, Systemen und Lösungsanbietern der nächsten Generation. Unsere unabhängige Anbieteranalyse stellt zudem eine unerlässliche Ressource dar, wenn es um Entscheidungen über Innovation und Technologie geht.

Ebenso wie die römische Heerstraße namens Fosse Way, die unseren Firmennamen inspirierte, werden Sie uns außergewöhnlich direkt und geradeaus finden. Wir haben kein eigennütziges Interesse daran, für welche Anbieter oder Beratungshäuser Sie sich letztendlich entscheiden. Ob Sie also unabhängige Studien, spezifische Ratschläge oder einen „kritischen Freund“ suchen, der für Sie den Dschungel des Markthypes durchdringt – wir können Ihnen sagen, was Sie wissen müssen, um Erfolg zu haben.

arrow-blue   LESEN SIE MEHR

UNSERE SERVICES

Wie treffen Sie angesichts so vieler verschiedener Möglichkeiten und widersprüchlicher Ratschläge die besten Entscheidungen und planen Ihre Strategien für HR-, Talentmanagment, Recruiting und Learning der nächsten Generation? Sie brauchen eine umfassendere Perspektive und eingehenderes Wissen, als Sie in Gesprächen mit Lieferanten erlangen? Fosway bietet einzigartige, unabhängige Expertenberatung an, die Sie bei wesentlichen Entscheidungen, bei der Entwicklung Ihrer Strategie oder bei einer schnelleren Umsetzung bester Verfahren unterstützt.

arrow-red   LESEN SIE MEHR

MIT WEM WIR ZUSAMMENARBEITEN

Fosway Group arbeitet mit den führenden europäischen Unternehmen in allen Branchen. Wir bieten Beratung und Studien an, um Organisationen zu unterstützen, darunter BP, HSBC, Sanofi, PwC, Shell, RBS, Vodafone und viele mehr. Unsere Analysten arbeiten gemeinsam mit Kunden daran, das Wissen und die Einsichten zu vermitteln, mit denen Ihre Organisation Erfolg erreichen und Risiken eliminieren kann.

arrow-red   LESEN SIE MEHR

SERVICES FÜR UNTERNEHMEN

Was haben Sie für das kommende Jahr geplant? Digitale Transformation? HR Transformation? Verbesserung der Employee Experience und des Engagements ihrer Mitarbeiter? Neugestaltung Ihrer wesentlichen Strategien und die Einführung der nächsten Software-Generation im Bereich HCM, Talentmanagement, Recruiting oder Learning? Ein neues Projekt im Bereich Recruiting, Talentmanagement oder Performance? Oder Rationalisierung und Überprüfung Ihrer aktuellen Anbieter? Welche Strategie Sie auch verfolgen – als führender europäischer Analyst im Bereich Personalmanagement können wir Ihnen helfen, Ihre Entscheidungen weniger riskant zu machen und Ihr Denken und Ihre Strategien zu beschleunigen.

arrow-green   LESEN SIE MEHR

SERVICES FÜR LÖSUNGSANBIETER

Unser Hauptfokus ist und bleibt die Unterstützung der Entscheidungsprozesse in Unternehmen. Wir können unseren Kunden jedoch auch helfen, indem wir Anbieter unterstützen. Zu diesem Zweck haben wir strukturierte Studienprogramme und Added-Value-Services spezifisch für Anbieter geschaffen. Unser Ziel ist der Aufbau starker gegenseitiger Beziehungen mit Anbietern von HCM-, Talentmanagement-, Recruiting und Learning-Lösungen der nächsten Generation.

arrow-green   LESEN SIE MEHR

FINDEN SIE MEHR ÜBER UNSERE AKTUELLEN STUDIEN HERAUS

About Fosway Group

We understand the impact that developing and engaging your people has on your organisation’s performance.

Our Story

The Fosse Way.

The Romans built a network of roads across Europe that connected their empire, facilitated centuries of journeys and helped them achieve greatness. The impact of these roads made a deep impression. Many were literally carved into the earth and created routes that are still used today. One of these roads – the Fosse Way – cuts across hundreds of miles in England. It’s unusually direct. The Romans believed that the straight path was always the best way.

We agree.

Fosway Group

Fosway Group is Europe’s #1 HR Industry Analyst focused on Next Gen HR, Talent and Learning. Founded in 1996, we are known for our unique European research, our independence and our integrity.

For over 20 years, we have been analysing the realities of the market, and providing insights on the future of HR, Talent and Learning. Fosway analysts work extensively with our corporate clients to understand the inside story of the challenges they are facing, and their real experiences with next gen strategies, systems and suppliers. Our independent vendor analysis also provides a vital resource when making decisions on innovation and technology.

And just like the Roman road we draw our name from, you’ll find that we’re unusually direct. We don’t have a vested interest in your supplier or consulting choices. So, whether you’re looking for independent research, specific advice or a critical friend to cut through the market hype, we can tell you what you need to know to succeed.

arrow-blue   READ MORE

WHAT WE DO

When there are so many different paths and so much conflicting advice available, how do you make the best corporate decisions and plan your Next Generation HR, Talent and Learning stategies?  You need to get a wider view and deeper insight than just speaking to suppliers. Fosway uniquely provides you with expert, independent advice that supports your key decisions, develop your strategy or accelerate your adoption of best practice.

arrow-red   READ MORE

WHO WE WORK WITH

Fosway Group works with Europe’s leading enterprises across every sector. We provide advisory and research support to organisations including BP, HSBC, Sanofi, PwC, Shell, RBS, Vodafone and many more. Our analysts work in partnership with clients to ensure we deliver the insights your organisation needs to get results and eliminate risk. 

arrow-red   READ MORE

CORPORATE SERVICES

What have you got planned this coming year? Digital or HR transformation? Tackling your employee experience and engagement? Reinventing your key strategies and adopting Next Gen HR, Talent or Learning? New projects for recruiting, talent management or performance? Or rationalisation and review of your existing providers? Whatever your strategy, as Europe’s #1 HR analyst, we can help you de-risk your decision-making you accelerate your thinking and strategy.

arrow-green   READ MORE

VENDOR SERVICES

Whilst understanding and influencing corporate thinking will always be our core focus, we also believe we better serve our clients by positively influencing the suppliers too. To support this, we have created structured research programmes and added value services, specifically targeted at the vendor community. We aim to build strong, two-way relationships with providers of Next Generation HR, Talent and Learning solutions.

arrow-green   READ MORE

Discover more of our latest research