Zukünftige Research Agenda

Für jede Fosway Analyst Practice gibt es ein eigene Research Agenda, welche die künftige Ausrichtung unserer Studien beschreibt. Damit bleiben wir über die aktuellsten Trends und wichtigsten Themen im HR und Learning auf dem Laufenden, mit denen Organisationen sich jetzt im Markt auseinandersetzen.

NEXT-GEN-HR:

  • Gesamtbetriebskosten (TCO)
  • Recruiting
  • Mitarbeiterengagement
  • Talentmanagement für die moderne Belegschaft
  • Cloud-HR-Services und deren Implementierung
  • HR-Analytics

NEXT-GEN-LEARNING:

  • Realitäten im Digital Learning 2020
  • Next-Gen-Learning-Umgebungen und LXPs
  • Digital-Learning-Ökosysteme
  • Managen von Innovation im Learning
  • Kundenerlebnis im Digital Learning
  • Lieferantenprofiling und Einschätzung der Marktgröße
  • Learning Services und Managed Learning

REALITÄTEN IM HR 2019-2020:

Die Ergebnisse der jährlichen Studie zu den Realitäten im HR sind jetzt verfügbar. Beiträge und Antworten wurden von Hunderten von HR Führungskräften weltweit eingereicht. Diese Studie bietet einen kritischen Einblick in das Personalmanagement vor dem Hintergrund sozialer, wirtschaftlicher und organisatorischer Veränderungen. Wie stehen Sie im War for Talent? Wie verändern sich Ihre Ausgaben und Ihre Strategie für das nächste Jahr und wie passt dies zueinander? Finden Sie das jetzt heraus.

REALITÄTEN IM DIGITAL LEARNING:

Die Studie zu den Realitäten im Digital Learning für 2020 wird gemeinsam mit Learning Technologiesdurchgeführt und ist umfassender als je zuvor. Weltweite Beiträge und Teilnahme von internationalen L&D-Spezialisten versprechen die bisher größte Studie dieser Art. Die neue Befragung läuft bereits. Erste Ergebnisse werden auf der Learning Technologies London 2020 bekanntgegeben.

KONTAKT

Name:

Email:

Nachricht:

SPRECHEN SIE MIT UNS

Mit welchen Herausforderungen setzen Sie sich aktuell auseinander? Brauchen Sie Rat, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollten? Sprechen Sie noch heute mit uns. Teilen Sie uns über das Kontaktformular mit, was Sie herausfinden möchten. Ein Mitglied des Fosway-Teams wird sich bei Ihnen melden, um Genaueres zu besprechen.

WERDEN SIE MITGLIED IM CORPORATE RESEARCH NETWORK UND BETEILIGEN SIE SICH AN UNSEREN STUDIEN

Forward Research Agenda

Fosway’s analyst practices each have their own forward research agendas that guide what we do and make sure we stay tuned into the latest trends and the most important topics with HR and learning that are affecting organisations today.

NEXT GEN HR:

  • Total Cost of Ownership (TCO)
  • Talent acquisition
  • Employee engagement
  • Talent in the modern workforce
  • Cloud HR Services and Implementation
  • HR analytics

NEXT GEN LEARNING:

  • Digital Learning Realities 2020
  • Next Gen Learning Environments and LXPs
  • Digital learning ecosystems
  • Managing learning innovation
  • Digital learning customer experience
  • Supplier profiling and market sizing
  • Learning services and managed learning

HR REALITIES 2019-2020:

The results of the annual HR Realities research are now in. With responses from hundreds of HR leaders worldwide, this research is telling some critical stories for HR against a backdrop of social, economic and organisational change. How are you fighting the war for talent? How does your spend and strategy for next year compare? Find out now.

DIGITAL LEARNING REALITIES:

The Digital Learning Realities research for 2020. conducted in partnership with Learning Technologies, will extend its reach further than ever before. With respondents worldwide, the participation from L&D professionals worldwide looks set to make this research the largest of its kind. The new survey is now open and the headline initial results will be announced at Learning Technologies London 2020.

Contact

Name:

Email:

Message:

TALK TO US

What challenges are you currently experiencing? Do you need advice but are not sure where to start? Talk to us today. Tell us what you need to know in the contact form and a member of the Fosway team will be in touch to discuss further.

Join the Corporate Research Network to get involved in our research